Wieso hängt sich Skyrim (Xbox 360 Version) seit neustem bei Benutzung des Bogens auf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist im game drin. Bei mir bugt eszum beispiel wenn ich nach Hochhrotgar geh. An der stelle vo die frau sitzt. Immer. Da musst du speziell was dagegen tuhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akairi
08.01.2016, 02:45

Die Frage ist nur was soll ich speziell dagegen tun wenn ich nicht weiss woran es liegt? Es passiert ja erst seit eben. Davor hat ja alles normal funktioniert. Es kann ja nicht sein das dass plötzlich anfängt wegen nem Bogen so zu spinnen. :( Also das ärgert mich sehr. 

0
Kommentar von Shenlong709
08.01.2016, 02:46

da fragst du was....

0
Kommentar von Shenlong709
08.01.2016, 02:47

da hab ich echt keine ahnung. an der xbox kanns glsub nicht liegen da es ja nicht generell hängt sondern nur beim bogen. vielleichg was mit der id kp

0