Wieso hängt sich mein PC bei manchen Spielen im Fullscreenmodus auf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So etwas kann sehr viele Ursachen haben.

Gehe mal in den Gerätemanager .. Wenn Du dann die Liste mit den Geräten angezeigt hast, dann hat es oben ein Menu (3 Einträge) Ganz rehcts steht was von Anzeige  Das klappst Du auf .. dort hat es den vorletzten Eintrag ...irgend etwas mit versteckte Treiber aanzeigen .. davor setzt Du den Haken ...

Dann gehst Du wieder in die Liste und dorthin wo die Grafikkarte angezeigt wird. Schaue dort nach, ob Deine Grafikkarte mehrmals angezeigt wird ... das sind dann Treiber-Leichen. Die entfernst Du alle (auch die normalen Treiber). Dann gehst Du auf den ersten Eintarg in der Liste und klickst mit der rechten Maustaste drauf. In der dann erscheinenden Liste klichst Du auf änderungen suchen. Dann wird normalerweise die Grafikkarte neu gefunden und installiert (sonst musst Du es mit dem Installationsprogramm der Grafikkarte machen).

Vielleicht geht es dann besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung