Frage von JosephGordan, 29

Wieso hängt sich mein Handy so merkwürdig_auf?

Hey Leute. Ich hab ein Problem. Mein Asus Zenfone (Android) springt zwischenzeitlich immer hin und her zwischen der normalen Oberfläche und einem Modus der aussieht wie auf dem beigefügten Screenshot. Es wechselt entweder schnell hin und her oder wenn es mal kurz so bleibt kann man überhaupt nichts auf diesem Modus machen. Kann mir einer sagen was das für ein Bild ist? Und vielleicht wie ich es weg bekomme? (Bitte nicht zurücksetzen empfehlen) Es ist übrigens auch nicht mein normaler Lockscreen oder so. Es ist mir völlig unbekannt und den Screen konnte ich nur mit Mühe im richtigen Moment erwischen.

Antwort
von wildlion, 17

Das liegt wahrscheinlich am Touchscreen oder an der Software. Man kann es beheben indem man das Gerät zurücksetzt oder das Display repariert.

Kommentar von JosephGordan ,

Wieso sollte es ein Displayschaden sein. Es ist ja ein Problem was nur zwischenzeitlich auftaucht. Und der Bildschirm funktioniert nur nicht wenn dieses Bild auftaucht. 

Antwort
von Schgoo7, 12

Discplay
LCD schaden
Wie oft ist es dir runtergefallen ?

Kommentar von JosephGordan ,

Wieso sollte es ein Displayschaden sein. Es ist ja ein Problem was nur zwischenzeitlich auftaucht. Und der Bildschirm funktioniert nur nicht wenn dieses Bild auftaucht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community