Frage von TroxZ, 26

Wieso hängt sich mein Counter Strike: Global Offensive auf (Hab schon überall geguckt, steht aber nix zu)?

Ich hab bei Cs folgendes Problem: Nach 1 bis 2 Stunden Spielen hängt sich das Spiel einfach auf, es kommt dann immer nur ein wiederholender ton. Am meisten daran stört mich aber das ich den Pc dann immer ausschalten muss, weil ich auch nicht mehr aus dem Spiel rauskomm und so dann auch den Taskmanager nicht öffnen kann..

Zum PC: Betriebssystem: Windows 10 Prozessor: Intel Core i7-5700hq Festplattenkap.: 1tb Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 950m Prozessor Taktfrequenz: 3,5GHz

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Antwort
von DaMenzel, 19

Das hört sich nicht nach einem "Softwareproblem" an sondern eher nach einer Hardwaregeschichte. Sind die Temperaturen in Ordnung? Ist der Arbeitsspeicher ok? Schon mal die CPU getestet?

Kommentar von TroxZ ,

Temperatur weiß ich jetzt nicht. Bis wann ist die Temperatur denn deiner Meinung nach in Ordnung? Arbeitsspeicher ist eigentlich gut. Und CPU getestet hab ich auch...

Wie gesagt, ist halt nur bei Counterstrike.

Kommentar von DaMenzel ,

Arbeitsspeicher mit memtest geprüft bzw. mit Windows unter dem abgesicherten Modus? Benutzt ein Tool wie CPU-Z um zu sehen wie warm die CPU wird. Eventuell kannst Du auch mehr Informationen erhalten wenn Du mal mit bluescreenview einen Check machst.

Antwort
von Kenta1561, 7

Ich weiß nicht ob das hilft, aber stelle alles in den Grafikeinstellungen auf "Low", vielleicht klappt das ja dann :D

MfG

Kenta1561

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten