Frage von julinator1111, 46

Wieso hängt sich Far Cry 3 jede halbe Stunde auf?

Hallo liebe Community, Ich habe seit ein paar tagen ein Problem, Farcry 3 hängt sich ca. halbstündig auf und zeigt auch keinen Grund dafür an. Ich hab schon viel in google gesucht, aber noch keinen vergleichbaren Fall gefunden. Das Spiel lief schon ziemlich lange und irgendwann hat es damit angefangen. Ich habe schon Neuinstallation ausprobiert, als administrator starten, alle möglichen kompatibilitätsmodi und einen systewiederherstellungspunkt wiederherstellen aber nichts davon hat gholfen. Wenn ihr also ideen habt, bin ich für jede Hilfe dankbar, -Julian-

Antwort
von lutsches99, 21

Hast du übertaktet? Wie sieht es mit den Temperaturen während dem Spiel aus? Grafikkartentreiber aktuell?

Kommentar von julinator1111 ,

nicht übertaktet, treiber aktuell, und meine grafikkarte ist mehr als ausreichend genau wie cpu und ram, wie gesagt es lief ja ewig lang ohne probleme, und meine GraKa kommt nich über 40°C, das is auf jeden fall nicht das problem

Kommentar von lutsches99 ,

Wie viel Watt hast du?

Kommentar von lutsches99 ,

und welche grafikkarte

Kommentar von julinator1111 ,

AMD Radeon R9 380, die hat 4GB des reicht dicke für fc3

Kommentar von lutsches99 ,

wie viel watt hat das netzteil?

Kommentar von julinator1111 ,

500, also wie gesagt es kann nicht an der hardware liegen wenn ich farcry 4 auf ultra auf 3840x1024 mit 50+ fps zocken kann ohne probleme und ich farcry 3 nur auf 1280x1024 hab 

Kommentar von lutsches99 ,

hängt sich nur Far Cry oder der ganze PC auf?

Kommentar von julinator1111 ,

nur fc3 und ich hab das auch bei keinem andern game

Kommentar von lutsches99 ,

Sry da kann ich dir dann jetzt auch nicht mehr weiter helfen sry

Kommentar von julinator1111 ,

okeee trotzdem danke ^^

Antwort
von Kevinijo, 29

Vielleicht packt dein Rechner das einfach nicht. Far cry 3 ist ein ziemlich grafikintensives Spiel.

Antwort
von Alex2070, 35

Kann daran liegen das irgendwas in deinem PC mehr CPU frisst und es somit abschmiert

Kommentar von julinator1111 ,

ich glaub ihr habt alle die frage nich richtig gelesen, es is ewig lang ohne probleme glaufen und ganz abgesehn davon packt mein pc das locker hab 3.2GHz quad core, 16GB ram und ne msi R9 380 4G

Antwort
von zersteut, 16

Grafik Einstellungen runter setzen!

Antwort
von Alex2070, 26

Evtl. Mal Alle Einstellungen etwas runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community