Frage von Influxis, 46

Wieso hängt sich das Bild immer auf?

Immer wenn ich auf YouTube oder OnePiece-Tube Vollbild mache, hängt sich das Bild alle zwei Minuten auf und ich muss ESC drücken damit es wieder klein wird und normal weiterläuft. Der Ton geht aber weiter nur das Bild hängt sich ständig alle 2 Minuten auf. Nur wieso ist das so?? Mein Grafiktreiber ist auf dem neusten Stand (GTX 750 TI). und ich hab keine Internetprobs z.B. kann ich auf Twitch alle Streams auf "Quelle"(high) sehen und da hängt es sich nie auf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucifersfeather, 46

Ein Problem mit dem Flashplayer vielleicht? Mal versucht den neu zu installieren?

Kommentar von Influxis ,

Wie kann ich den Flash Player deinstallieren? Wenn ich auf Systemsteuerung gehe, wird er dort nicht angezeigt. Aber wenn ich ihn unten links in der Windows 10 Leiste suche, steht da:"Flash Player" und dann da drunter in kleiner Schrift:"Systemsteuerung".

Kommentar von lucifersfeather ,

Guck mal auf der Seite vom Adobe Flashplayer. Ich GLAUBE es reicht, wenn du dir die neueste Version ziehst und der deinstalliert dann automatisch den alten und installiert den neuen. Aber Vorsicht, der Flashplayer versucht immer allen möglichen Mist mit zu installieren -.-

Kommentar von Influxis ,

Vielen Dank für deine Hilfe!!! :)

Kommentar von Influxis ,

Ich glaube eher, dass ist was mit meinem Anzeigetreiber, weil wenn es abbricht, steht da:" Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt." Das kommt jetzt irgendwie öfter seitdem ich meinen Flash Player neu installiert habe. :(

Kommentar von lucifersfeather ,

Nutzt du Mozilla oder Chrome ( und bitte sag jetzt nicht IE XD ) wenn es im Mozilla nicht funktioniert versuch es mal im Chrome. Mozilla und Flashplayer haben das manchmal, dass sie sich nicht vertragen. Es kann auch sein, dass beim letzten Update Reste vom alten Anzeigetreiber übrig geblieben sind. Dann müsstest du den Treiber und alles, jeden Ordner dazu einmal löschen (dafür gibt es extra Programme, kannst du googeln) und neu installieren.

Antwort
von FunWithFabian, 35

Ich habe dieselbe GraKa und keine Probleme. Versuch mal den neuesten FlashPlayer zu installieren und gegebenfalls auch deinen Internet Browser zu aktualisieren. Und starte den PC dann mal neu. Lg.

Kommentar von Influxis ,

Ich glaube eher, dass ist was mit meinem Anzeigetreiber, weil wenn es abbricht, steht da:" Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt." Das kommt jetzt irgendwie öfter seitdem ich meinen Flash Player neu installiert habe. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community