Wieso hängt Nvidia Geforce Experience beim Start so extrem woran liegt das und was kann man machen damit das aufhört?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst die Experience einfach deinstallieren. Sehe keinen Sinn (ausser du nutzt Shadowplay) es zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm habe auch ne Nvidea Gf da läuft alles super.. hast du denn schon versucht deinen PC zu säubern? Also ist er insgesamt langsam?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
26.03.2016, 01:03

nee sonst läuft alles top. Das Problem hat auch mein lappi da hängt es genauso extrem.

0
Kommentar von MrMuffin1
26.03.2016, 01:04

Mhm Komisch

0
Kommentar von MrMuffin1
26.03.2016, 01:04

Schon den Treiber auf Fehler überprüft?

0
Kommentar von TheDyingWalker
26.03.2016, 01:06

Nee aber das programm lief gestern noch perfekt jetzt ist es zum kotz**

0

Ist bei mir auch so, gewöhn dich dran.

Das ist jetzt nicht gerade welterschütternd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit hängt? Ruckelt es oder ist es laut? Fährt er langsam hoch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung