Frage von coree, 157

Wieso hängt mein tv programm?

Hey ho Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft und seit heute läuft das fernsehprogramm nicht mehr richtig (bild u ton laufen nicht flüssig, bild friert immer wieder kurz ein als wie wenn der tv schlechten Empfang hätte) Tv ist an ein ganz normales Antennenkabel angeschlossen! Kann es sein das nun alle Programme über DVB-T empfangen werden u einfach der Empfang schlecht ist? Analog Signal stört digitales Signal? Oder vll doch nur das Kabel? Ich hoff jemand hatt nen Tipp oder sogar eine Lösung für mich Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort

Danke u schöne Weihnachten ☺

Antwort
von Harpye, 137

Wenn du DVB-T hast, stört kein Analog Digital. DVB-T ist digital.Vielleicht hat DVB-T schlechten  Empfang, oder wenn du Kabelfernsehen hast, musst du auf DVB-C umstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community