Frage von Maisstueck, 120

Wieso hängt heute bei der Deutzer Brücke in Köln "Refugees Welcome"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankFurt237, 46

...ich hab die Merkel in Verdacht... 

Kommentar von Rickenbacker99 ,

Ja, ich glaube, die ist da selber hochgeklettert.

Kommentar von FrankFurt237 ,

Man müsste eruieren, wo sie zum Tatzeitpunkt war. Bei Erdogan? Bei dem ist sie recht oft in letzter Zeit. 

Wenn nicht, sieht es schlecht aus für sie.  :-) 

Antwort
von Rickenbacker99, 53

Das liegt daran, dass es Leute gibt, die Verständis für hilflose Menschen haben, deren Zuhause ausgebombt wurde und nun in einem fremden Land nach einem neuen suchen. Das ist ein Zeichen für Offenheit und Mitgefühl

Antwort
von PatrickLassan, 53

Weil es jemand aufgehängt hat, wahrscheinlich um dich zu ärgern.

Kommentar von SchIaufuchs ,

Eigentlich wollte Misstueck mit der albernen Frage ja Dich ärgern, aber irgendwas ging schief ... :)

Kommentar von PatrickLassan ,

Um mich zu ärgern, muss er schon früher aufstehen.

Antwort
von fredy1410, 62

Aktion von Aktivisten wahrscheinlich ?

Antwort
von Dahika, 30

Warum? Weil die Kölner anständige Leute sind. Darum.

Antwort
von ch4rlem4gne, 73

Weil wir Kölner Solidarität in Bezug auf die Debatte rund um die Flüchtlinge zeigen möchten (=

Antwort
von FlngLnhrt, 63

Gute Frage. Sieht nicht aus, als sollte es da offiziell hängen. Ich denke, das haben irgendwelche Privatleute aufgehangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community