Frage von cutehorse, 64

Wieso hängt Google Chrome ständig für ein paar Sekunden?

Hallo Leute.. wieder eine Frage.

Und zwar hat Google Chrome bei mir immer super funktioniert. Allerdings seit 2 Wochen circa hängt sich Google Chrome ständig auf - es hängt immer für ein paar Sekunden. YouTube Videos schauen geht gar nicht mehr, weil es so viel hängt. Alle anderen Browser funktionieren. Am Virenschutz hängt es auch nicht, auch nicht am Flash Player. Habt ihr eine Idee, wie ich das ändern kann?

Antwort
von deathSky, 64

Nochmal neu Draufmachen ^^

Kommentar von cutehorse ,

Hab ich auch schon probiert :/

Kommentar von deathSky ,

Hmm .. Hast du vielleicht zu viele Erweiterungen ? Manche Erweiterungen sind auch schädlich für Google Chrome. Ich hab z.b eine alte Version von Adobe Flash Player und da stand auch dass sie schädlich ist oder so ähnlich halt ^^ Wenn du sowas hast dann Entfernen oder Deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten