Frage von nachgefragt22, 49

Wieso hält mein Akku (400mah) von meinem Handy (Acer Liquid z630s) nur noch 7 Stunden durch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von astoorangi, 39

Weil Acer einfach nur Müll produziert. Mein Acer Handy stützt ab, wenn man nach dem Start die Sim Karten aktiviert (Pin Eingabe) oder ich zu unverschämt bin und mit dem Handy telefonieren will.

Mein Akku spinnt auch mal gelegentlich, mehr als zu warten und wenn es länger so ist den Support anzuschreiben, bleibt einem nicht...

Kommentar von nachgefragt22 ,

Das kann Ich nicht bestätigen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Welches Modell hast du, wenn Ich Fragen darf?

Kommentar von astoorangi ,

Acer Liquid e700 Trio

Jetzt habe ich aber ein funktionierendes.

Kommentar von timisimi20000 ,

acer macht nicht nur beschissene Smartphones... Auch die Laptops sind zum Kotzen.

Kommentar von astoorangi ,

Kann ich nicht beurteilen, habe einen Lenovo.

Kommentar von nachgefragt22 ,

Hmm.... Ich bin mit meinem Acer v3 772g Laptop sehr sehr zufrieden!

Antwort
von R3lay, 37

Weil die Leistung von Akkus mit der Zeit nachlässt

Kommentar von nachgefragt22 ,

Hätte Ich vlt noch dazu schreiben sollen: Habe mein Handy im März diesen Jahres bekommen