Frage von narenten, 28

Wieso Hält die Tönung nicht (haare,Beauty)?

Alsoo Andere haben das problem das die tönung nicht verschwindet Aber ich hab leider das problem das die tönung Schnell Verblasst

Habe Dunkelbraune Haare Und habe Mir eine schwarz-braune Tönung gemacht (bis zu 28 haarwäschen) Sind jetzt 3 tage Vorbei

Und hab das gefühl Das die Braunen Haare Rausschimmern

Hab die tönung glaub nur 15min drauf gelassen obwohl 20 stand Kann es daran liegen? Oder sollte ich nächstesmal 2 Packungen Holen ?

Habt ihr da Paar ideen? Denn Dauerhaft färben ist eigl nicht so mein ding

Antwort
von Aliija1996, 15

Du solltest es 20 Minuten drauf lassen.

Kommentar von narenten ,

stimmt, Hab halt leider gezögert

Kommentar von Aliija1996 ,

Nein nein du kannst eine Tönig auch 25 Minuten drauflassen, es ist ja keine Blondierung oder so also keine angst tönungen sind nicht so agressiv wie färbung.

Kommentar von narenten ,

okay Danke mach ich, Und Sollte Ich nächstesmal 2 packungen nehmen oder wäre das zuviel? hab halt Dicke haare und ist es immer bisschen schwer

Kommentar von Aliija1996 ,

Ja du kannst auch zwei packungen nehmen wenn eine nicht genügt :))

Antwort
von Chocominza, 22

benutzt du shampoo mit silikon? - das kann dazu beitragen, dass Toenung veremehrt abgestossen, bzw.nicht vollstaendig aufgenommen wird.

Kommentar von narenten ,

nein Habe seit der tönung meine haare njr mit wasser und mit dem Dazugehörigen Conditioner Gewaschen, sonst Nichts

Kommentar von Chocominza ,

 das ist unbedeutend...es geht darum, ob du GENERELL shampoos benutzt, die Silikone enthalten,auch BEVOR du die Toenung verwendet hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten