gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wieso hält die Gelmasse bei einem eigenen Nagelstudio so schlecht?

gefragt von Tanzbiene am 15.03.2007 um 20:43 Uhr

Habe mir ein eigenes Nagelstudio gekauft,weil ich mir gern künstliche Nägel mache und das Auffüllen immer so teuer ist.Wollte,dass es sich in Laufe der Zeit rentiert.Doch obwohl ich alles nach Anweisung mache und schon oft zugesehen habe,hält die Gelmasse nicht.An der Geschicklichkeit kann es nicht liegen.Luft gelangt unter die Nägel und die Masse springt ab.Wie kann ich es vermeiden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Luft (112)
Nägel (86)
Nagelstudio (16)