Frage von CrashfighterHD, 14

wieso hält der Akku vom wiko slide so lange?

Mein Freund hat ein wiko slide und ich habe ein Huawei P8 Lite das komische ist er hat einen größeren Bildschirm und ich mit meinem P8 Lite habe einen kleineren Bildschirm trotzdem hält der Akku von meinem Freund so lange man kann auch im Internet nachschauen dass die Gesprächszeit beim wiko slide viel länger ist als bei meinem P8 lite die Akkus sind fast identisch das Huawei P8 light hat einen 2200 Milliamperestunden Akku und mein Freund mit seinem wiko slide hat einen 2350 Milliamperestunden Akku das ist gar kein so großer Unterschied und er hat ja auch einen größeren Bildschirm Ich wollte mal fragen warum es bei ihm so lange hält das ist ja auch irgendwie komisch

Also mal kurz gefasst wieso hält der Akku beim wiko slide länger als beim P8 leid obwohl das wiko slide ein größeren Bildschirm hat

Antwort
von WosIsLos, 14

- Aktive Apps

- Aktive Funktionen (WLAN usw.)

- Bildschirmhelligkeit

- Signalstärke beim Telefonieren

- Betriebssystemversion

Gibt also x Gründe, niemand kann das genau sagen, woran das in Eurem Fall liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten