Frage von cat40231, 48

Wieso hackt jjeder auf mir rum?

Alle Jungs aus meiner Klasse halten mich für eine Nu... oder ein mansweib ,weil ich keine kleider trage und für mein Leben gerne sport mache. Ich hatte 1 Beziehung mit einem Jungen und die ging ein paar monate als ich schluss gemacht habe wurde es ganz schlimm ich wurde gemobbt von meinen männlichen Freunden jetzt ist es zum glück nicht mehr so schlimm aber mein selbstbewustsein ist von ganz oben nach ganz unten manchmal fangen sie wieder an . Obwohl ich nix getan habe beleidigen sie mich als fett , schwer und hässlich das bestärgt mich natürlich total :( Was soll ich tun ? in den ferien fahre ich nach östereich und bis dahin möchte ich auch ein bisschen abhnehmen und vieleicht jemanden kennenlehrnen aber wie soll ich micht verhalten wenn mir jemand gefällt ? und wie soll ich mich verhalten wenn nochmal so beleidigungen kommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xElenx, 25

Die würde ich an deiner Stelle nicht als 'Freunde' bezeichnen. Das sind keine Freunde, sondern Menschen, die höchstwahrscheinlich nicht mal Stolz und Selbstbewusstsein besitzen und deshalb andere damit belästigen. Ich an deiner Stelle würde nicht aufgeben und nach Leuten suchen, die dich verstehen können und gerne für dich da sind. Leute, die dich beleidigen oder runtermachen sind Zeitverschwendung und haben nichts in deinem Leben zu suchen. Viel Glück :) Du schaffst das!

Antwort
von zahlenguide, 21

du musst lernen klare grenzen zu setzen. das heißt höfflich, nett und unscheinbar kann man ja mal sein, aber sobald jemand mich anmacht, weiß er, warum ich als Chinesisches Sternzeichen einen Tiger habe. Jeder Mensch hat eine hilfsbereite Seite, eine freundliche Seite, aber eben auch einen mutige Seite an sich, die z.B. Menschen hilft die in Not sind.

Wenn jemand auch nur beginnt dich blöd anzumachen, musst du dich schon ganz nah an ihn stellen und die Zähne fletschen. Dich als Mädchen dürfen sie nicht mal hauen, ansonsten bekommen sie von anderen ärger und sind die bösen. Die meisten Menschen werden ganz still, wenn man sich voller Wut vor sie stellt, selbst wenn es mehrere sind. Hol einfach den Teil von dir raus, der gegen Drachen kämpfen würde, selbst wenn er dabei sterben würde. Es gibt Mütter, die wenn Ihre Kinder in Gefahr sind Autos anheben können.

Nett und freundlich ist nicht!

Antwort
von Eddy2407, 12

Wenn die Jungs dich beleidigen, dann hör einfach nicht hin. Lauf einfach weiter und ignoriere sie. Und wenn du abnehmen willst, dann mach einfach mehr Sport und ess gesünder.

Antwort
von SirMonster, 10

Beleidigungen Grundsätzlich ignorieren. Wenn dir jemand gefällt dann verhalte dich doch ganz normal und baue Kontakt auf, wenn du ihm nicht gefällst merkst du das ja eigentlich relativ schnell. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten