Frage von dertin, 50

Wieso hackt jemand meinen skype account?

Ich kam gerade heim, machte den pc an, da wollte skype das ich mich manuell einloge. ich hab ein paar passwörter die ich für so "unwichtige" sachen wie skype etc benutze, alle durchprobiert, keiner getan. also auf die seite, pw zurücksetzen lassen. da wurde mir dan aber ein anderer name und anderes profilbild angezeigt als das meine, die emailadresse war aber von mir.

also zurückgesetzt auf meine email (auch eine eher unwichtige email die ich für unwichtige accounts benutze) und sehe da, am 25ten wurde mein passwort schoneinmal zurückgesetzt.

also pw zurückgesetzt und in skype angemeldet.

plötzlich hieß ich Melodie Ducharme, war 35 jahre alt und lebe in frankreich. alle kontakte gelöscht und neue geaddet...

hab nun den account wieder, alle sachen geändert, passwortsicherheit drasdisch erhöht doch frage ich mich nun.

Wieso?

Skype accounts sind kostenfrei und so super is meinn ame "dertin1995" auch nicht. vorallem da die person ein anderes geburtsjahr hatte als ich.

also wieso hackt man einen account, macht sich die mühe die dazu passende emailadresse zu hacken, kontaktdaten anzupassen, kontakte zu löschen und das alles für nen account den man sich auch neu kostenlops erstellen könnte...

Antwort
von CreativeBlog, 31

Kann man nicht sagen.

Vielleicht dachte jemand gutes Nutzen, von Wert gegenständen ( konto verbindung) Oder einfach nur trolling. 

Antwort
von Quantis, 22

Es fällt mir schwer dir dies jetzt mitzuteilen, also tief durchatmen. Du hattest einen tragischen Autounfall, lagst für ganze zwei Monate im Koma und musstest künstlich ernährt werden. Ich mache es jetzt kurz, du bist Melodie Ducharme, 35 Jahre alt und wohnhaft in Frankreich.

Kommentar von dertin ,

:o verdamt!

Antwort
von DarkPerse, 26

Ganz einfach: Weil dieser Person langweilig war ;D

Antwort
von friendfeeler35, 27

Ist dir etwa nie langweilig und du machst manchmal Sachen, die du dir selber nicht erklären kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten