Frage von sasuuu888, 70

wieso haben wir zehen?

für was sind die

Antwort
von Peter42, 25

guck' mal hier - die Hersteller von solchen Sachen wollen doch auch Geld verdienen (und ohne Zehen sähe das nicht halb so nett aus) https://www.google.de/search?q=socken+mit+zehen&biw=1600&bih=773&sou...

Antwort
von 1900minga, 23

Für den Halt.
Wenn du dich nicht mit den Zehen abstützen könntest, würdest du doch ständig umfallen und könntest auch nicht einmal richtig gehen

Antwort
von Tasse6892, 35

Damit du Fragen kannst

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 23

Evolutionsbedingt setzt sich sinnvolles durch - überflüssiges verschwindet, z.B. Körperbehaarung oder Schwanz.

Kommentar von 281101 ,

ohne Schwanz = keine Kinder = keine Evolution Deinen Biologielehrer möchte ich auch mal gerne kennenlernen

Kommentar von bodyguardOO7 ,

Als die Frauen noch Schwänze hatten.

https://youtu.be/KB_2z2fqjwE

Antwort
von 281101, 6

Für den Halt und weil in den Zähnen die meisten nerven des Fuses enthalten sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten