Wieso haben wir sooo selten sex?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht möchte er nicht dass du dich unter Druck oder gezwungen fühlst weil er schon so viel Erfahrung hat und du (so habe ich das jetzt zumindest dem Text entnommen) eben noch nicht so.
Kann dann ja schnell zu wirken als würde er dich drängen oder so, kamnst ihm das ja einfach sagen (oder wenn dir das noch unangenehm ist auch schreiben) oder einfach selbst öfter die Initiative ergreifen und ihn verführen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch mal warum er keinen Sex möchte. Redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie offen darf man hier reden :D

Ich denke auch, dass es normal ist, mehrmals in der Woche oder am Tag Sex zu haben. Scheiße, auf jeden - wir sind jung, juuhuuuu :D Ist doch egal, wie lange ihr zusammen seid ;)L

Mach ihn einfach an oder frag' ihn, "hättest du Lust, mich öfter zu ***?" Kommt immer gut, glaub' mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kannst ruhig offen mit ihm darüber reden. Und wenn du es ohne Worte zeigen willst lege doch bei einem gemeinsamen Abend die Hand auf seine Hose. Oder einfach die Hand in die Hose und packen langsam seinen penis. Ich denke er wird wissen was du willst und anhand der Reaktion kannst du feststellen ob es gleich erotisch wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach?
Wenn du dich nicht traust, frag ich mich wieso....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm :)
Eine Beziehung ist doch für sowas gut (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst mit deinem Freund darüber reden.Vielleicht bringt es dich dann weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd's ihm einfach sagen;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?