Frage von GwenStepherd, 49

Wieso haben viele Jungs keine Speckfalten?

Hallo, das hört sich bestimmt komisch an, aber wieso haben viele Jungs die (in etwa gleich alt, gleich groß, gleich schwer) genauso viel essen wie ich oder mehr (auch süßes) keine Speckfalten am Bauch aber man selbst??? Was machen die? Und die haben auch kein sixpack oder so aber eben kein Bauchfett. Warum?

Antwort
von Crysali, 33

Habe ich mich auch oft gefragt. Wir hatten einen in unserer Klasse, der mampft Unmengen an Fastfood und Süßkram und hat trotzdem einen Traumkörper.

Ich kann es mir nur so erklären, dass die so viel Sport und Training machen, dass sie alles in Muskeln umsetzen bzw. kein Fett ansetzen.

Könnte auch gut sein, dass sie noch stark im Wachstum sind, da nimmt man zum Teil ein paar Jahre überhaupt nicht zu, vom Gewicht und Aussehen her.

Kommentar von MindShift ,

Es liegt einfach daran, dass jeder einen anderen Stoffwechsel hat. Allerdings kann man seinen Stoffwechsel auch durch Muskelaufbau anpassen, da der Körper dann mehr Kalorien im Ruhezustand verbraucht.

Antwort
von robi187, 29

der bierbauch kommt später? und damit die falten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten