gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso haben Türsteher immer so dumme ausreden!!!

gefragt von Platin am 05.06.2009 um 0:30 Uhr

Wollte mal in einer Disco rein, Türsteher sagt zu mir sorry du nicht. Muss hier sagen das ich Südländisch aussehe es aber nicht bin, sieht man ja an mein Ausweis.

Da ich schon öfters so ein Problem hatte ging ich hin und zeigte mein Ausweis, er meinte sofort hat nichts damit zu tun das du Südländisch aussiehst, ich passe nur heut nicht rein, dabei habe ich mir vorab angeschaut was man dort anhaben muss.

Auf jedenfall kamen später noch genung Leute die auch Südländer waren, nur keiner von dennen kam rein, fragte daher nochmals nach, da kam natürlich auch ja hatten nicht das richtige an.

Habe nun mal erfahren das man die SPINNER ohne weiteres Verklagen kann da er Offensichtlich nur bestimmt Leute nicht rein lässt. Sollte man mal machen, dann gucken die aber Doof, weil bekommen ja sonst nur Anzeige wegen Körperverletzung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausweis (285)
Türsteher (21)
Südländer (17)