Frage von Balthasar9q, 29

Wieso haben Top Fussball Clubs so viele Fans aus Afrika auf Fb?

Geht einmal auf FB auf die Seite von Manchester United oder Chelsea und guckt euch mal die Kommentare und Likes durch. Fast jeder Kommentar und fast jeder Like stammt von einem Afrikaner/Nigerianer oder evt noch von jemandem aus den Philippinen. Meine Frage ist wie kommt das? Europäer sieht man so gut wie überhaupt nicht. Wieso sind da so viele Afrikaner Fans ich versteh das nicht. Ps. Komm mir bitte keiner bitte mit Rassist oder so n Blödsinn ist ne berichtigte Frage! Es interessiert mich halt,schließlich haben die Teams ja auch Europäer als Fans,sind ja Europäische Mannschaften,auf den FB sieht man aber ausschließlich nur Afrikaner. .lg

Antwort
von 19hundert9, 19

Habe die United-Seite schon lange geliked und weiß nicht was du meinst bei den Kommentaren, da sind nicht fast alle Kommentare von Afrikaner oder Nigerianern.

Kommentar von Balthasar9q ,

Dann guck dirs nochmal an! Chelsea und ManU! Wenn man hier Bilder zeigen könnte würde ich deine Aussage sofort mit Screenshots davon wiederlegen! Kannst dich ja gern auf fb melden dann schick ich dir unendliche Screenshots dann siehst du das 99% der likes u comments von Afrikanern sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten