Frage von aleksandra36, 82

Wieso haben so viele was gegen I Phones?

Also ich habe ein I Phone, hatte davor sonst nur android handys das I Phone finde ich ist bis jetzt das beste aber wieso hasst die Mehrheit I Phones und welche Handymarke findet ihr so am besten? :D

Antwort
von Schnoofy, 32

Gegen i-phones haben die wenigsten etwas (abgesehen vom hohen Preis).

Das Problem ist, dass die meisten Besitzer von dem Teil sich für etwas Besonderes halten.

Antwort
von Leonie1213, 36

Meine Lieblingsmarke ist Samsung... :)

Kommentar von nachgefragt22 ,

Der Plastikschrott? Nein Danke!

Kommentar von nachgefragt22 ,

Aber ist Geschmackssache:)

Kommentar von Leonie1213 ,

Haha :) joa... deine?

Antwort
von WeinWasser, 3

Weil es dämlich ist Handys nach der Marke zu beurteilen. Egal ob nun Apple, Samsung oder sonst was.

Jedes Handy für 200 € taugt mehr als genug, nur glaubt das keiner mehr, weil die "Marken" ja angeblich so viel besser sind.

Antwort
von VenomBoss, 32

Weil die Handys sehr günstig hergestellt werden und übertrieben teuer verkauft werden, nur weil es von Apple ist. Sie gehen voll schnell kaputt und biegen sich in der Hosentasche (neuste Modelle). Du bekommst andere Handys mit besserer Leistung (insgesamt) und dazu viel günstiger.

Kommentar von aleksandra36 ,

oke also habe momentan das neuste modell ist mir paar mal runtergefallen aber ist noch ganz 😐

Kommentar von schleudermaxe ,

... und das wurde Dir wirklich verkauft, obwohl Du damit noch gar nicht umgehen kannst?

Kommentar von AtotheG ,

"Weil die Handys sehr günstig hergestellt werden und übertrieben teuer verkauft" so machen das alle großen Firmen ... die kleinen Firmen haben nur günstige Preise um auf sich aufmerksam zu machen und ziehen dann auch gut an.

Kommentar von VenomBoss ,

Aber es geht um den Vergleich: z.B. das iPhone 6s Plus wird für 200€ Hergestellt und für 1000€ verkauft!

Das kannst du von Handys, die nur 150€ kosten nicht behaupten

Kommentar von AtotheG ,

So gut wie alles hat einen niedrigen Produktionspreis ... sonst würde das alles ja garnicht funktionieren. Natürlich verkaufen die es zu einem hohen Preis, müssen ja auch ihre Arbeiter bezahlen. Samsung macht es genauso aber da heult niemand rum, wobei man beim iPhone aber immer noch das bessere Gesamtpaket erhält.

wobei man beim iPhone aber immer noch das bessere Gesamtpaket erhält.

Eben nicht! Samsung ist genau so gut, meiner Meinung nach sogar besser. Du kannst bei diesen gleichgestellten Smartphones nicht behaupten, das iPhone ein besseres "Gesamtpaket" hat!

Außerdem gibt es kleinere Firmen die Handys verkaufen, die sogar noch besser sind

Antwort
von schleudermaxe, 31

.... wir haben nichts gegen die Eierkocher, können auch nicht mitreden, denn wir brauchen solche Dinger nicht und haben deshalb auch keine. Wenn wir Hunger haben, gehen wir in die Küche. Alles ganz einfach.

Ich verstehe gerade nichts sorry

Kommentar von Retniw98 ,

Ich glaub, dass sollte lustig sein.
Apple ist halt keine Marke, sondern ein Lifestyle, genauso wie RedBull.

Antwort
von MarcGoldschmidt, 26

Weil "die" alle bekloppt sind mit ihrem Markenhype... 

Antwort
von AtotheG, 18

Schreib doch erstmal iPhone richtig .... es gibt nun mal diese Fanboys die meinen ihre Marke oder ihr Handy wäre das beste ... das gibts auf beiden Seiten.

sorry du Rechtschreibexperte😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten