Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 177

Wieso haben so viele noch immer nach jahren etwas gegen schwule?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von sweetlikepsycho, 94

Das Problem ist in den Köpfen der Menschen. Dagegn kannste nicht viel machen, am besten du hast dein spaß dran sie mit deinem Freund zu nerven bis sie's kapieren das es normal ist ;)

Kommentar von Luc2001 ,

Naja... Selbst ich bin der meinung dass es nicht ganz so normal ist. Trotzdem sollte man tolleranz zeigen und sie das machen lassen was sie wollen. Man kann nichts dran ändern und dann sollten wir das auch akzeptieren.

Antwort
von mychrissie, 52

Weil die menschliche Dummheit nicht nur allgegenwärtig sondern auch unkaputtbar ist. Und wenn sie mal von Einsicht "verdünnt" wird, kommt sicher wieder irgendwer um die Ecke, der ein Zombie aus der Vergangenheit ist.

Oft haben schwulenfeindliche Menschen aber auch nur Angst vor ihren eigenen weiblichen Anteilen. Grandios gezeigt im Film "American Beauty"

Antwort
von DavidxWeiss, 101

Weil es diese intoleranten Menschen immer geben wird, aber ignorier und belächle sie... Diese Zeiten sind lange vorbei :) Homoehe und Pansexuelle sowie Metrosexuelle Menschen gehören zur Normalität

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

wie kommst du nun auf metrosexuelle?

Antwort
von 261201, 20

Das ist sehr schwer zu sagen... Aber die meisten die etwas gegen Schwule haben sind selbst schwul, und wollen es nicht wahrhaben. Es gibt auch Leute, die eine Minderheit (in solchen Fällen Schwule) niedermachen wollen, damit sie nicht das blödeste Leben haben. Dann gibt es noch religiöse, die zum Beispiel sagen in der Bibel seht Adam & Eva, nicht Adam & irgendein anderer Mann. Und zum Schluss gibt es noch die, die auf Klischees basieren, das einzige, das die über Schwule wissen sind Klischees, aber wenn man die besser kennen lernt werden die meistens netter. Aber es ist trotzdem schrecklich zu sehen, das Schwule & Lesben immer noch nicht akzeptiert werden.          Liebe Grüße ^^

Antwort
von truefruitspink, 22

Ich verstehe das auch nicht 😶

Antwort
von Luc2001, 84

Weil es strenge katholiken und oft alte menschen einfach nicht wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten