Frage von LittleSarah2000, 30

Wieso haben so viele Menschen Mitleid mit den dümmsten und egoistischen Menschen (wie zum Beispiel mir)?

Immer haben alle Mitleid mit mir... Das nervt! Was kann ich machen, damit mich mehr Menschen hassen?

Antwort
von Ninombre, 30

Diese Frage ist ein ganz guter Anfang. Heulerin!
(Gut so?)

Kommentar von LittleSarah2000 ,

Ja 😞

Antwort
von raidho, 18

was soll man auch sonst haben?!

pflegefällen (oftmals mit auffälligem adhs) denen wird halt mitleid entgegnet.....solchen wird allerdings nie wirklich hass entgegen kommen. vielleicht schaffst du es aber, dass man sich einfach von dir fern hält. dann hat auch niemand mitleid mit dir, sondern man wünscht sich einfach nur, dass man dir nicht übern weg läuft..

Kommentar von LittleSarah2000 ,

Das will gar nicht! Ich will einfach nur, dass mich jemand umbringt ... Ich krieg das nicht alleine hin

Kommentar von raidho ,

ach kleines...das leben ist doch viel zu geil um es einfach mutwillig zu beenden..

natürlich gibt es mal tage oder auch zeitabschnitte, an denen man am liebsten von der klippe springen würde...aber was meinste, was dann alles an noch coolem und echt geilem verpassen würdest..

neee....versuch einfach mal ein bissel postiver eingestellt zu sein und auch mal etwas nicht so guten, etwas gutes abzugewinnen..

Kommentar von LittleSarah2000 ,

Ich bin nicht klein und das Leben ist auch nicht geil 

Kommentar von raidho ,

mit 15 biste "ein kleines"..:p

das leben ist sogar hamma-geil...musste nur wissen, wie du es angehen kannst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten