Frage von Hamsterlein, 107

Wieso haben so viele die Frisur von Justin Bieber?

Antwort
von LoLanet23, 75

Das sind einfach trends, die sich weit verbreiten. Grad Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, können darauf großen Einfluss haben.

Das ist ja genauso, dass jetzt alle bunte Haare wollen, ka große Lippen wie Kylie Jenner (oder wie die heißt), dünn sein wollen usw (:

Lg

Antwort
von SaraTelman, 36

Ich glaube die Frisur haben sich die Jungs neu entdeckt und es ist halt zu nem Trend geworden und ich glaube das es sehr uncool ist wenn ein Popstar nicht im Trend ist. Ich bezweifle das justin Biber je eine eigene Trend gesetzt hat, weil das mit den langen t-Shirts hat er auch nur von kanye west. Nehmen ich an...

Antwort
von Sascharina, 21

wahrscheinlich weils im trend is und ihnen gefällt :)

Antwort
von zebrafrage, 40

weil viele Jungs denken, dass Mädchen  total auf Justin Biber stehen und sehen ihn somit auch als Trendsetter und machen bzw kaufen ihm viel nach was er eben hat. und das erklärt warum so viele Jungs die Frisur von Justin haben.

Antwort
von Cupcake4444, 59

Weil er "cool" ist. (Das denken jedenfalls viele)

Antwort
von Ostwind111, 33

Weil jeder so "cool" sein möchte, und nicht sich selbst entwickeln möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten