Frage von Annalove26, 40

wieso haben so viele Angst vom slenderman?

Hey,

also ja , die Frage erklärt alles... Ich meine nicht ¨s kleine Kinder sondern so 12-16 Jährige. Ich wusste nichts davon dann habe ich es gegoogelt und es war creepy aber nicht soo creepy wie alle sagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jomangi, 23

Also... wahrscheinlich weil es so viele Mythen und Gruselgeschichten über das "Monster" gibt:))

Es gaben ja auch mal Mädchen, die sich als Slenderman verkleideten und ihre freundin fast töteten...

Liebe Grüße

Antwort
von Jomangi, 17

Das ist wahrscheinlich weil ihr euch mit der Zeit veränder, und ihr reifer werdet.

Liebe Grüße

Kommentar von Annalove26 ,

(= Danke, aber ich meine, mit 10 hatte noch niemand Angst davor. und jetzt.... Sie sollten jetzt doch reifer sein oder?

Antwort
von niklab2000, 17

Hmm versteh ich selber nicht so genau aber manche nimmt sowas hald etwas mehr mit... Naja gut wenn man nachts alleine durch nen park oder wald spaziert denkt man schonmal an sowas aber an sich angst würde ich sowas nicht nennen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten