Frage von LessThanThree, 23

Wieso haben sie für den Abspann des Films Money Monster so einen total unpassenden Song gewählt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von siebeneckig, 13

Sie fanden ihn wohl passend

Antwort
von Xendom, 9

Die Musik ist nicht unpassend gewählt. Der Film heißt 'Money Monster' und in dem Film geht es um die Serie 'Money Monster'. Da George Clooney zu Beginn der Serie zu der Musik tanzt, handelt es sich wahrscheinlich um die Anfangsmusik der Serie. Wenn es also im kompletten Film um die Serie geht, wieso nicht die Serienmusik als Abspannmusik nutzen? Nur weil das Ende etwas trauriger war, muss die Abspannmusik nicht direkt auch "traurig" sein.