Frage von Munitionskasten, 53

Wieso haben sich TheMiners007 getrennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntiRedlich, 18

The Miners 007 trenten sich auf Grund von verschiedenen videointeressen. Ab und an erscheinen trotzdem noch Videos auf dem Kanal TheMiners007. Ganz zuende scheint der Kanal also nicht.

Antwort
von MrJack215, 10

Folgende Gründe:

  • Verschiedene Videointeressen (PvP - Tutorials)
  • Mehr Geld, als durch einen Kanal, den man durch 2 teilen muss (Den Erlös)

Allerdings:

  • Gehört ihnen mchost24 (Oder gehören dazu) - dieser Anbieter hat einen Kanal, da gibts (ebenfalls) Videos von den beiden
  • Erscheint auf TheMiners007 ab und an ein Video, also lohnt sich regelmäßiges vorbeischauen

Die Videos sind ja noch da und es werden auf ihren neuen Kanälen ja auch neue Videos hochgeladen, die du dir anschauen kannst (:D)

Antwort
von RoyXCII, 38

Y-Titty hat sich auch getrennt, jeder geht sein Weg (alleine) 

Antwort
von blazery, 40

Menschen trennen sich, wenn die Beziehung nicht mehr passt.

Antwort
von DerWeisseWolf, 14

Schau bei tutorialcenter.tv vorbei