Frage von angstzufragen, 79

Wieso haben schwarze menschen sehr oft dicke Lippen?

würde mich mal interessieren,danke

Antwort
von skyberlin, 61

weil sie üblicherweise keine Gourmet-Speisen zu sich nehmen und insofern die Nahrung über die Lippen sensorisch genauer erfassen und untersuchen müssen. Außerdem genetisch veranlagt. Gibt auch Eurasier mit dickeren Lippen, na und?

Antwort
von LordOfTriforce, 60

Ist ein merkmal der negriden rasse das merkmal der mongolischen rasse ist zum beispiel das mit den "Schlitzaugen" und bei der europiden rasse (wir) ist stärkere körperbehaarung.

Antwort
von SchmiddiS, 72

Wahrscheinlich liegt das einfach an der Herkunft. Viele Asiaten haben ja auch, sagen wir mal, Schlitzaugen.

Kommentar von minniemickey ,

Drei Chinesen mit dem Kontrabaß saßen auf der Straße und erzählten sich was. Da kam ein Polizist: "Ja was ist denn das?" Drei Chinesen mit dem Kontrabaß.

Antwort
von aaadada, 36

Warum haben schwarze Menschen sehr oft eine dunkle Hautfarbe? O.o


Antwort
von minniemickey, 59

Das würde mich auch interessieren aber nicht bei jeder dunkelhäutigen Person ist das so. :-)

Antwort
von peanyt, 59

Ist halt so

Antwort
von max1949, 56

Genetisch veranlagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community