Frage von EnisK, 76

Wieso haben schwarze eine lautere Stimme?

Antwort
von Tasha, 42

Per se würde ich das nicht sagen.

Es gibt aber durchaus Familien, die es gewohnt sind, sehr laut und lebhaft miteinander zu reden (teilweise auch durcheinander) und dann auch im normalen Gespräch mit anderen oft lauter reden, wenn es etwas intensiver wird.

Ob man das nun über alle Schwarzen (mehrere Nationen) sagen kann, bezweifele ich. Aber meines Wissens gibt es durchaus Kulturen, in denen die Tendenz zu lautstarkem Diskutieren eher besteht. Menschen aus solchen Kulturen reden evtl. auch im normalen Gespräch öfter etwas lauter. Ich will gar nicht ausschließen, dass die Deutschen in den Augen anderer Nationalitäten auch zu diesen Kulturen gehören, dass es also Menschen aus anderen Ländern gibt, die gewohnt sind, zurückhaltender zu diskutieren und uns als recht laut empfinden würden.

Antwort
von kkkevkkk, 25

bahahahaha schwarze haben nicht unbedingt lautere Stimmen :D es liegt an den Genen und so weiter :D es gibt auch weiße mit lauten Stimmen, nur weil ein Mensch schwarz ist kann man ihm nicht besondere eigenschaften zuordnen. Er ist halt genauso entstanden wie du. Jeder Mensch ist gleich wtfxD und wenn einer bspweise große ohren hat kann man auch nicht fragen warum er große Ohren hat :D 

Antwort
von meinerede, 40

Lauter? Ist ´ne hörtechnische Frage! Aber auf jeden Fall schöne Stimmen! Sie haben die Musik und den Rhythmus im Blut, wie die Brasilianer den Samba und die Spanier den Flamenco!

Brauchst noch mehr Schublade?

Antwort
von apophis, 29

Das ist eine Verallgemeinerung und trifft nicht zu, daher erübrigt sich Deine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten