Frage von fabilovekidink, 107

Wieso haben Schule überall einen anderen Preis?

Hey, möchte mir neue Schule holen, jedoch kosten die irgendwie überall anders. Also ich möchte die Bestellen, aber auf Amazon kosten die 68,99€ während die auf Sylefile 62,90€ kosten.

Wo soll ich lieber Bestellen?

Was meinst ihr?

Sind beide gut oder soll ich lieber das teure nehmen?

Ich bitte um eine schnelle Antwort. :) Danke!!

Antwort
von nicinini, 59

Es sind vermutlich dieselben. Musst du wissen ob du dich bei einem neuen Geschäft anmelden willst oder lieber ein Geschäft nimmst dem du vertraust und kennst was Zahlung Lieferung ect. Angeht

Antwort
von Tomatensaft129, 39

Das sind aber billige Schulen, aber ich würde dann die billigeren nehmen. Denk aber daran man braucht auch Lehrer für eine Schule ;-)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 8

Geh ins Schuhgeschäft!

Online-Geschäfte sind ab 18J!

Antwort
von miezepussi, 66

ich bin tagtäglich kostenlos in die Schule gegangen. Ich musste die nie bestellen. Ich habe auch noch nie geseshen, dass man die Schule bestellen kann.

Kommentar von thvav167 ,

hahaha XD

Kommentar von fabilovekidink ,

Ich meinte Schuhe, sorry

Kommentar von miezepussi ,

;-) Ich persönlich würde es bei amazon bestellen.

Antwort
von OkamiGaming, 32

Ich würde die günsgsten Schuhe holen. Specielle Schuhe haben in etwa einen gleichen Preis, sie können aber von dem Verkäufer leicht erhöt oder gesengt werden. An sich sind die Schuhe gleich wertig.

Antwort
von Kathyli88, 27

Na wenns die gleiche marke ist dann sind es genau die selben identischen schuhe. Preisvergleiche sind normal. Achte auf die versandkosten.

Achso, ich schätzte du meintest schuhe und nicht schule?

Danke und ja, ich meinte Schuhe und nicht Schule...jetzt mobben mich alle damit :(

Antwort
von thvav167, 38

Neue Schule?

Schuhe* sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten