Frage von MadisonIvy123, 299

Wieso haben porno seiten kommentar felder was will man da reinschreiben haha komisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TitusPullo, 235

Sowas wie: Was wünschte ich jetzt diese(r) Frau / Kerl zu sein :D

Kommentar von MadisonIvy123 ,

Wieso sollte mann sowas schreiben jeder denkt sooo. die richtige antwort lautet um die namen der pornodarstellerinnen auszutauschen; jetzt kommen sicher kommentare wie, (wen du die antwort kennst wieso schreibst du dan die frage auf)

Kommentar von TitusPullo ,

Keine Ahnung wieso, dass ist nur das was ich oft in den Kommentaren lese ;)

Kommentar von MadisonIvy123 ,

Joo stimmt

Antwort
von chrisis98, 137

Es gibt sich Menschen die das nicht so jugendlich betrachten wie lol guck mal möpse sondern interessante Hintergrund Geschichte gute Technik oder schlechte Regie ich bin eher einer der sagt guck mal möpse

Kommentar von MrSPINE5 ,

Krass alter wow ! ;)

Antwort
von Rancho123, 88

Ich hatte mal ein Video geschaut, da lief im Hintergrund ein mega geiles Lied, dank der Kommentare habe ich herausgefunden, wie der Titel ist. Dafür sind die wohl da. 

Antwort
von DeinHerrscher, 37

Oft frage ich, wie die Darstellerin heißt. Da mir oft ausgeholfen wird, macht die Kommentarfunktion auf Pornoseiten schon Sinn :D

Kommentar von MrSPINE5 ,

Danke Herr Herrscher ^^

Antwort
von ItsOkayBro, 138

Die Meinung ob es ein guter oder schlechter porno war. 😂

Kommentar von MadisonIvy123 ,

Die person die porn videos reinstellen sind nicht diejenigen die sie auch drehen also wird es ihn wohl kaum interessieren wie der porno war

Kommentar von ItsOkayBro ,

Ja klar aber Zb. Jeder kennt diesen einen Moment wo auf Bild so ne richtig geile Perle ist und auf irgendeine Stellung grade genommen wird doch aufm Video ist nur zusehen wie sie sich grade auszieht und dann könnte man ja in denn Kommentaren darüber diskutieren 😇

Kommentar von MadisonIvy123 ,

Joo stimmt sry

Antwort
von micha43567, 206

Ich finde auch, dass ich mich über die Leistung und Körperbau der Schauspielerin mit anderen austauschen möchte.

Kommentar von MadisonIvy123 ,

Also schaust du die videos nur an um leistung und körperbau zu disskutieren haha normaler weisse befriedigt mann sich und fertig 

Kommentar von micha43567 ,

Nee...ohne die Zigarette danach geht bei mir gar nichts. Und dann kann man auch kurz plauschen.