Frage von KingOff, 61

Wieso haben por** Darstellerinnen schlechteres image als alle andere Menschen?

Sie sind auch Menschen!

Antwort
von Darkmalvet, 29

Weil viele Menschen mit Sexualität leider immernoch etwas schlechtes verbinden und deswegen Leute die in dieser Branche tätig sind als unrein ansehen.

Das es ohne Sexualität keine Evolution und damit keine Menschen geben würde daran denken diese Menschen dabei leider nicht und verurteilen einfach mal vorschnell.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass viele Por nodarstellerinnen einfach nur auf ihren Körper reduziert werden und statt als Mensch als Lustobjekt angesehen werden

Antwort
von MassimoSua93, 33

Die Gesellschaft lebt mehr oder weniger leider durch Vorurteile und Sitten. Demnach wird man auch behandelt

Antwort
von FlowerPrincessa, 36

Damit müssen die rechnen wenn die in ein solches Businnes einsteigen. Wer mit der Kritik anderer nicht umgehen kann solls lassen, ganz einfach. Können aber die meisten, denke ich.

Antwort
von BertRollmops, 13

Sehr kluge Menschen. Durchaus. Ja.

Antwort
von Bestie10, 24

mag ja sein .... / ... steht außer Frage

aber jemand der Rülpst ist nicht sehr populär, auch ungewaschene Menschen nicht, die wie ein Berber riechen

Antwort
von ladyknowitall, 30

weil sie andere menschen mit ihrer sexualität konfrontieren, die dann damit nicht klarkommen und lieber alle schuld von sich schieben. Außerdem wird die pornoindustrie oft mit kriminalität verbunden

ich finde aber, dass man einen menschen nicht nach seinem beruf allein beurteilen kann

Antwort
von Berny96, 41

Weil Sex ja geläufig tabu ist und dadurch das Sie kein problem damit haben offen damit umzugehen komme sie rüber als wäre ihnen ihr öffentliches Bild egal und dem entsprechend sieht man sie auch an. 

Kommentar von Bestie10 ,

offener Umgang mit Sex ...

oder bezahlter Sex

Kommentar von Bestie10 ,

offener Umgang mit Sex ...

oder bezahlter Sex

wenn ich ein Kind vor dem Ertrinken rette will ich von der Mutter nicht bezahlt werden

oder einem kranken Verwandten meine Niere schenke ...

Geld dafür zu nehmen gilt als unmoralisch, geradezu widerwärtig

manche haben eben auch bei käuflichem Sex so ihre moralischen Bedenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten