Wieso haben meine Sims Buchstaben und Zahlen im Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte auch mal ein Problem bei Sims 2, auch wenn es nicht das selbe war. Aber mein Spiel hat nicht mehr funktioniert und ich habe den Fehler nur so behoben bekommen: Du musst Sims 2 (alle Erweiterungen + das Grundspiel) deinstallieren und dann ALLES in einem anderen Verzeichnis auf dem PC installieren. Leider weiß ich nicht genau, was mit "Verzeichnis" gemeint ist, aber ich glaube, das ist quasi ein anderer Ordner. Das mit dem Verzeichnis steht auch bei JEDEM Sims 2 Add On in dem Handbuch (also das, was neben der CD in der Hülle liegt). Bei mir steht der Hinweis auf Seite 2 unter "Installation/Deinstallation des Spiels". ("Bitte installiere Die Sims 2 (hier der Name der Erweiterung, z.B. Nightlife) NICHT im gleichen Berzeichnis wie Die Sims 2.") Ich hoffe, ich konnte helfen.
PS: Wenn du das Spiel digital installiert hast, kann ich dir glaube leider nicht helfen.
PPS: Es kann auch sein, dass meine Beschreibung nicht hilft. Deshalb such lieber im Internet oder so nach anderen Sachen, bevor du das Spiel deinstallierst. Ich sehe deinstallieren nämlich immer als die letzte Möglichkeit an, die man ausprobiert, wenn gar nichts anderes mehr geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finjalen
02.02.2016, 15:35

PPPS: Bei mir erschien so ein Problem auch erst, als ich das zweite oder dritte Add On installiert habe.

1

Was möchtest Du wissen?