Frage von Leader21, 41

Wieso haben meine Präsentationen eine falsche Darstellung wenn ich es jemandem per Mail schicke?

Ich muss meiner Lehrerin eine Powerpoint Präsentation + ein Bild schicken. Die Powerpoint Präsentation wird jedoch fehlerhaft dargestellt z.B habe ich einen schwarzen Hintergrund aber bei der Mail die ich verschickt hatte ist die Schrift aber schwarz. Das Bild ist auch fehlerhaft. Man sieht nur den oberen Teil. Wie kann ich das beheben. Bitte dringend Hilfe :(

Antwort
von AnonYmus19941, 16

evtl. eine inkompatibilität zwischen openoffice/libreoffice und msoffice?

wenn es nur für die lehrerin ist, verwende am besten pdf (wandle die pp in pdf um). für die powerpoint selbst solltest du es für möglichst viele systeme vorbereiten, sodass es sicher funktioniert (im notfall auch pdf)

Kommentar von Leader21 ,

Wenn ich wüsste was das ist xD

Kommentar von AnonYmus19941 ,

was genau meinst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten