Frage von Zimtbluete2000, 41

Wieso haben meine Fohlen auf Howrse 0 Fähigkeiten?

Hallo ihr,

Ich wollte auf Howrse ein Fohlen von zwei Pferden(Halbgeschwister) haben, die von ihren Fähigkeiten her ganz okay sind(Stute: 1053.02, Hengst: 940.84). Ich habe das Hera-Paket verwendet um durch Aphrodites Tränen die Fähigkeiten der Fohlen zu erhöhen. Als meine zwei Fohlen dann da waren, hat beide 0 Fähigkeiten O.o...?

Ist das normal? oder passiert sowas nur bei Inzucht? vorher ist mir das noch nie passiert...

Danke für eure Antwort:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ulysses2005, 7

Guten Abend! :D

Ja, das ist mir auch öfters passiert :( Später habe ich dann aber herrausgefunden warum:

Der BLUP beider meiner Eltern war unter null, also noch im Minus Bereich.

So kam es, das das Fohlen null BLUP = null Fahigkeiten geerbt hatte :)

Ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen helfen ;)

Deine Ulysses 2005 :^)
Ich heiße: *MegaHorse* oder *GigaHorse*


Kommentar von Ulysses2005 ,

1.MegaHorse
2.GigaHorse

also ohne * xD

Antwort
von osna97, 25

es kommt beim züchten ja nicht auf die FK der Eltenr an die sind egal, wichtig ist der BLUP

wenn der BLUP beider Eltern schlecht ist (unter 0) kriegt das Fohlen 0 AFK

Inzucht spielt bei howrse keine Rolle :) 

Kommentar von Zimtbluete2000 ,

Achso!!! Vielen Dank^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community