Liberator am 14.06.2009 um 20:22 Uhr
Ich habe bei einem Arbeitskollegen das erste mal bewusst wahrgenommen, das er am Hinterkopf einen weißen Fleck, also extrem helle Haare, in seinen sonst schwarzen Haaren hat. Gleichzeitig ist mir eingefallen, dass ich weitere Leute kenne, die das auch haben. Wie nennt man sowas und wie kommt das?

Liebe/r Liberator,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

das nennt man pigmentstörungen,d.h. die haare besitzen keinerlei farbe

das nennt man pigmentstörungen,d.h. die haare besitzen keinerlei farbe

Boah mein lieber Olli vom Support, du bist ja sowas von dermaßen ätzend. Haste mich jetzt aufm Kieker weil ich dir widersprochen habe? Es INTERESSIERT mich, ja, so wie es mich bei ungefähr jeder 2. Frage die ich hier stelle interessiert. Was geht ab, meine Güte

Haarwurzel abgestorben...Haare werden weiss....mann sin bei mir viele tot.....

wieso interesiert mansche menschen so was?
Liberator am 14. Juni 2009 20:29 hüstel hüstel, ich finde es viel interessanter was dich hier so interessiert...
so isses.