Wieso haben manche Menschen Angst Zug zu fahren ist es eine Phobie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche menschen mögen es nixht in engen räumen zu sein deswegen odwr wegen dem Terroristen oder weil sie nicht gerne unter Menschen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Fragenstellung ist zu ungenau um das richtig beantworten zu können. Zur Angst Zug zu fahren, können mehrere Arten von Phobien verantwortlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal JA, andereseits ist es einfach die unsicherheit, umständlichkeit  oder befürchtete unbequemheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man dagegen eine Phobie haben .

Hast du das mit dem Zugunglück letztens in Bayern mitbekommen ? Sollte als Erklärung reichen ;)

LG lion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ein recht unsicheres Verkehrsmittel, weil die Bremswege nun mal unheimlich lange sind. Dann kennt man natürlich noch die Bilder von den großen Unglücken wie z.B. von Eschede..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung