Frage von Schokoladeeeeee, 123

Wieso haben manche Männerunterhosen so ein "Loch"?

Sorry ich weiß die Frage ist echt dumm, aber ich frag mich echt wofür es da ist. 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 120grammButter, 74

Damit man seine Wurst beim Urinieren im Stehen einfach rausnehmen kann und wieder einpacken ohne die Unterhose auszuziehen.


Antwort
von Flintsch, 61

Das ist aber irre schwer zu erraten. Denk mal über den Unterschied zwischen Mann und Frau nach. Dann weisst du, wieso Männer nur den Hosenschlitz öffnen und Frauen die Hose runterziehen müssen.

Das "Loch" nennt sich übrigens "Eingriff".

Antwort
von schwedenbombe13, 68

Keine Ahnung