Frage von WurstMitFleisch, 64

Wieso haben manche Mädchen kein Interesse mehr wenn man sich nicht mehr meldet?

Ich hab jetzt 3 Wochen nicht mit ihr in whatsapp geschrieben und jetzt habe ich wieder geschrieben und sie ist total sauer und regt sich nur noch auf, sie will sogar nicht mehr telen und am besten nicht mehr mit mir schreiben. aber wieso sind die mädchen so, am anfang konnte ich sie sogar noch intime fragen stellen und sie hat drauf geantwortet und jetzt melde ich mich mal 3 wochen nicht und sie ist so anders. Wenn man die Nummer hat sollte man dann sofort zum treffen kommen? Weil ich glaube wenn man zu lange wartet und nix macht dann wird garnix daraus :( ich glaube sie hasst mich jetzt aber ich habe noch anderen geschrieben und sie wohnt weiter weg als die mit denen ich geschrieben habe.

Ist es bei jeden Mädchen frau so das man sofort zu einem Treffen kommen lassen sollte??

Antwort
von freezyderfrosch, 22

Natürlich solltest du auf einen gesunden Freiraum achten, aber wenn du dich lange nicht meldest, denken die Mädchen, dass du kein Interesse hast und manche die sich in dich verknallen, werden dann verständlicherweise auch richtig sauer. Das kann man zwar hinterfragen, aber es ist leider so.

Antwort
von quantentunnel, 42

wenn man 3 Wochen sich nicht meldet, geht ein Mädchen davon aus, dass du kein Interesse hast.

Antwort
von mila848, 29

Sry aber das ist nun mal mädchenlogik.. Du meldest dich drei Wochen nicht, daraus schließt sie dass du wohl nicht genug Interesse an ihr hast und sie dir nicht wichtig ist. Wahrscheinlich hat sie sich mehr erhofft und ist deshalb jetz verletzt und zeigt das indem sie sauer auf dich ist. Versteh jetz aber nicht ganz warum du ihr nicht geschrieben hast.. Nur weil sie weit weg wohnt und du noch mit anderen hier schreibst? o.O also willst du ja offensichtlich nichts ernstes mit ihr, dann kanns dir ja auch egal sein wenn sie jetz sauer ist.

Kommentar von WurstMitFleisch ,

Ja das problem ist sie hatte erst so ein schönes von sich drin und dann im whatsapp hat sie mir bilder geschickt und die sehen aus, zwar hat sie auch intime bilder geschickt aber sie hat mir nicht so sehr gefallen wie die anderen und sie wohnte weiter weg da hatte ich keine grose lust mit ihr zu schreiben aber heute dachte ich das ich vllt doch sie treffen könnte aber jetzt ist sie sauer auf mich und will nicht mehr schreiben

Kommentar von mila848 ,

Meine Güte du bist voll oberflächlich :( wenn du die nicht so gern magst dann Treff dich lieber mit den in deiner Nähe die deiner Meinung nach hübscher sind. so brichst du ihr umsonst das Herz irgendwann. das soll jetz nicht gemein klingen, aber wenn es für dich ein besseres Mädchen gibt lass sie einfach in Ruhe.

Antwort
von PurpleMiku, 32

Weil ich glaube wenn man zu lange wartet und nix macht dann wird garnix daraus

Richtig. Ebenso, wenn man zu schnell ist.

Du hast dich 3 Wochen nicht gemeldet. Sie denkt sich doch dann auch, dass du das Interesse an ihr verloren hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community