gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
30 

Wieso haben manche Leute bei ihrem Fernseher Schweitzer werbung zwischen dursch

gefragt von Carol am 05.08.2007 um 20:47 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Carol x 3

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 5. August 2007 21:02
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wahrscheinlich empfängst du Fersehen per Satellit, und da das schweizer Fernsehen (die sprechen (zum Teil) auch deutsch...einigermaßen...ggg).

JoGerman
beantwortet von JoGerman am 5. August 2007 20:50
8x

Ich hoffe, Du bist noch sehr jung, was deine Qualitäten in der Deutschen Rechtschreibung betrifft. Um Deine Frage zu beantworten, wahrscheinlich wohnst Du in der Nähe der Schweiz.

Kommentar von Carol am 5. August 2007 20:52

nein ich wohne in deutschland aber unser fernseher ist digital

Kommentar von 5d45023d3e5d9393f73d0d9d4e0e38a9smallJoGerman am 5. August 2007 21:07

Ich habe gesagt, in der NÄHE! Damit meine ich Deutschland NÄHE Schweiz. Wenn Du einen Digitalempfänger hast, kannst Du einige Programme (z.B. ProSieben, RTL) mit verschiedener regionaler Werbung empfangen. Der Suchlauf des Empfängers findet diese Programme mehrmals (z.B. RTL Deutschland, RTL Schweiz, RTL Österreich usw.) Such Dir einfach das gleiche Programm mit dem deutschen Regionalprogramm aus. Einfach mal alle Programme durchzappen.

anonym
beantwortet von Willis am 5. August 2007 20:53
5x

Dass kommt daher dass einige private Fernsehsender ihre Sendefrquenzen geändert haben. Um diese weiter zu empfangen muss man entweder den Sendersuchlauf starten oder die Schweizerische oder Österreichische Version von den hinteren Speicherplätzen nach vorne holen.Diese Ausländischen Versionen unterscheiden sich nur durch die Werbung mit z. B. Schweizer Dialekt von den Deutschen Sendern

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.