Wahrscheinlich empfängst du Fersehen per Satellit, und da das schweizer Fernsehen (die sprechen (zum Teil) auch deutsch...einigermaßen...ggg).

Ich hoffe, Du bist noch sehr jung, was deine Qualitäten in der Deutschen Rechtschreibung betrifft. Um Deine Frage zu beantworten, wahrscheinlich wohnst Du in der Nähe der Schweiz.
nein ich wohne in deutschland aber unser fernseher ist digital
JoGerman am 5. August 2007 21:07 Ich habe gesagt, in der NÄHE! Damit meine ich Deutschland NÄHE Schweiz. Wenn Du einen Digitalempfänger hast, kannst Du einige Programme (z.B. ProSieben, RTL) mit verschiedener regionaler Werbung empfangen. Der Suchlauf des Empfängers findet diese Programme mehrmals (z.B. RTL Deutschland, RTL Schweiz, RTL Österreich usw.) Such Dir einfach das gleiche Programm mit dem deutschen Regionalprogramm aus. Einfach mal alle Programme durchzappen.
Dass kommt daher dass einige private Fernsehsender ihre Sendefrquenzen geändert haben. Um diese weiter zu empfangen muss man entweder den Sendersuchlauf starten oder die Schweizerische oder Österreichische Version von den hinteren Speicherplätzen nach vorne holen.Diese Ausländischen Versionen unterscheiden sich nur durch die Werbung mit z. B. Schweizer Dialekt von den Deutschen Sendern