Frage von zeytiin, 75

Wieso haben manche grade und mache schiefe Zähnen?

Ist das wirklich ein Gen Fehler ? Ein kleiner ? Oder wieso entwickelt sich alle so unterschiedlich meistens bekommt man ja die Zähne der Eltern .. Z.b meine haben richtig grade von Natur .. Dagegen wen ich mir andere so ansehen ist das ja manchmal voll die Katastrophe wie geschieht sowas ? Was für Einflüsse sind daran schuld ..

Antwort
von Buntetulpe, 56

Es kann ein Gen Fehler sein oder man hat es von den Eltern geerbt bekommen oder man hat damals zu lange den Schnuller gehabt / Zähne haben kein Platz zu wachsen und deshalb werden sie schief usw. Es gibt viele und verschiedene Gründe dafür.

Antwort
von Elifrixd01, 53

ich hab zwei Schwestern und beide hatten eine Zahnspange, ich aber nicht :)

Kommentar von zeytiin ,

Muss ja nichts heisen :as die könnten ja auch grade Zähne gehabt haben aber halt nicht dieses perfekte grade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community