Wieso haben manche Geschlechtsteile so einen Strengen Geruch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht ein Blinder an einem Fischladen vorbei und ruft "Hallo girls". Tja, wer sich als Frau selten wäscht, müffelt eben. Kann auch einem Mann widerfahren, doch geht es bei der Frau viel fixer, dann Feuchtzone.

Was noch? Ausfluß und Smegma sorgen für einen "strengen" Geruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mangelnde Hygiene oder falsche Pflegeprodukte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe dir doch mal Intimwaschmittel, vielleicht hilft dir das. Ansonsten würde mich schon mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WerewolfSquish
15.12.2015, 15:48

Es ist nicht für mich ! ich wollte es nur fragen, weil viele im internet oder In der schule irgendwie witze darüber reißen. Da habe ich mich einfach gefragt, wie das gehen soll.

0

Sowas gibt es nur, wenn man es mit der Hygiene nicht so genau nimmt oder eben durch Krankheiten, ja. 

Ansonsten gibt es das nicht, nö.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil manche Geschlechtsteil-Besitzer sich zu selten waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WerewolfSquish
15.12.2015, 15:48

Es ist nicht für mich ! aber nun gut.

0

Waschen dann hat man sowas auch nicht. Außer wie du schon sagtest mit einer Krankheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung