Frage von HalloRossi, 34

Wieso haben manche bei FB mich abonniert obwohl wir befreundet sind?

Ich habe 22 Leute die mich bei Facebook abonniert haben und ich verstehe diese ganze Funktion nicht. Wozu ist das gut? Wenn sie mit mir befreundet sein wollen können Sie mir ja ne Anfrage schicken. Und wenn sie mit mir befreundet sind, ist es doch doppelt gemoppelt.. Oder wie?

Antwort
von MissRatlos1988, 20

Das heißt, dass sie deinen Beiträgen folgen. Wenn sie dich nicht mehr abonnieren, dann sehen sie deine Beträge auch nicht mehr auf ihrer Startseite.

Kommentar von HalloRossi ,

Wieso? Ich zB habe niemanden abonniert und sehe auch ständig alle Beiträge. Man braucht nur 2-3 mal bei jemandem zu liken, dann kommen die news automatisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten