Frage von silenceee, 138

Wieso haben Männer so stark etwas gegen Silikonbrüste?

Die meisten widert es ja förmlich an.. Wieso ? Ist es wirklich so schlimm ? Männer stehen doch im Allgemeinen auf große Brüste.

Antwort
von beangato, 72

Silikon ist eben nicht natürlich. Und man sieht es, ob eine Brust natürlich ist oder ob nachgeholfen wurde.

Übrigens: Nicht jeder Mann mag große Brüste.

Antwort
von GravityZero, 92

Ich kann nur für mich sprechen: weil es oft künstlich oder unnatürlich aussieht. Genau wie diese Plastikfingernägel oder künstlichen Wimpern.

Antwort
von Blacklight030, 86

Männer stehen nicht im Allgemeinen auf große Brüste, im Fall von Silikon kommt es wohl auch darauf an, wann es übertrieben wurde. Wenn alles im Rahmen bleibt ist es schon ok. Die Meinungen werden da sehr weit auseinander gehen, es gibt dort keine deutliche Mehrheit

Antwort
von Supabrain0001, 87

Also Ich Persöhnlich finde es nicht soo schlimm. Natürlichkeit ist immer schöner! Aber wenn meine Freundinn mir sagen würde das sie sich unwohl fü+hlt und dies gerne hätte würde ich ihr dabei meine Unterstüzung anbieten.

Antwort
von NaomiAngeles, 61

Sie sind fake und hart und einfach nicht natürlich

Antwort
von FooBar1, 82

Gibt solche und solche.

Aber das es unnatürlich ist, ist schon ein Argument. Und groß gibt es auch natürlich.

Antwort
von MrsTateLangdon, 72

Ich hab jetzt noch nie welche angefasst, aber ich denke, dass natürliche Brüste sich einfach viel besser anfühlen :D

Antwort
von Hunkpapa, 52

Weil sie wollen haben alles in Natur. Natur pur. Willst du lieber einen Mann mit echten Zähnen oder einen mit  AOK-Gebiss?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten