Frage von flapjack16, 37

Wieso haben immer mehr Jugendliche oder auch Kinder Probleme mit ihren Zähnen oder ihrem Mund?

Also, dass sie zum Beispiel mit den Zähnen knirschen oder einen knackenden Kiefer haben Diese Frage bezieht sich allerdings nicht auf Weisheitszähne!

Gruß Thorsten

Antwort
von AstridMusmann, 5

Weil die heutige Jugend immer weniger auf Zahnpflege achtet und sich immer mehr mit Süßigkeiten/Zucker vollstopft und dadurch ihre Zähne schädigt.

Antwort
von Topic127, 25

Keine Ahnung? Vermutlich Zufall...Kann man nichts machen, hab auch ne Knirschschiene 

Kommentar von flapjack16 ,

Meine Enkeltochter hat auch einen knackenden Kiefer. Aber ich habe erst kürzlich mit ihr darüber gesprochen und sie hat mir erzählt, diese Probleme kämen heutzutage häufiger vor als damals zu meiner Zeit. Deswegen möchte ich wissen, woran das liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten