gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso haben hier manche immer was zu meckern???

gefragt von xxmajorxxxxmajorxx am 05.08.2008 um 21:22 Uhr

Man stellt eine zumindest einigermassen gute Antwort hier rein und schon kommen manche an und geben ihren manchmal blöden senf dazu. wie : Ja aber da gibt es auch unterschiede oder habe es woanders blablabla gesehen. Wobei DUMME ANTWORTEN die scheinbar anfangs lustig und cool sind direkt punkte kriegen.....oder gegefragen sind auch sehr beliebt. Die Fragen sind eindeutig und gut formuliert. die richtig guten antworten stehen dann meist unten und werden nicht berücksichtig....

bin mal gespannt wie viele dumme komentare es hier seien werden.....

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r xxmajorxx,

ich möchte Dich bitten Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.

Vielen Dank und lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fragen (2192)