Frage von juliapuppe, 339

Wieso haben heutzutage so viele junge Frauen so große Brüste?

Ich bin 18 und habe relativ große Brüste 80E bis 80, bin aber auch nicht die dünnste. Doch in meine Klasse eine genug Mädels die noch größere Brüste haben. Ich frage mich echt was die dann für ne körbchengröße haben aber mindestens 85 F. Ich frage mich echt nur wieso es so selbstverständlich ist so große Brüste zu haben als von Natur aus ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht, groß, übergewicht, 255

Hallo! Es gibt halt immer mehr Mädchen / Frauen mit Übergewicht.

 Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Eddex, 250

heute werden für die Tierzucht sehr viele Steroide, Wachstums-Hormone und Antibiotika etc. verwendet. Diese bleiben dann natürlich im Essen welches wir Täglich konsumieren und haben Auswirkungen auf junge Menschen. Früheres einsetzen der Pubertät, Bartwuchs (bei Jungen) und Brustwachstum (bei Mädchen) und so weiter.

es gibt viele Quellen welche dies bestätigen: 

http://www.huffingtonpost.com/christina-pirello/is-the-early-onset-of-pub_b_6774...

http://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2010/08/26/why-are-more-girls...

Antwort
von MyNameIsBianca, 98

Hey, ich habe auf F Körbchen und bin nicht übergewichtig. Meine Brüste sind aus Natur.

Antwort
von beangato, 213

Das liegt an der heutigen Ernährung.

Als ich jung war (so 1970 rum), gabs das noch nicht - bei keiner meiner Mitschülerinnen. Da waren die Menschen auch noch so kräftig wie heute.

Babys kamen mit einem Geburtsgewicht von etwa 3000 Gramm zur Welt - heutzutage wiegen sie deutlich mehr.

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 206

Liegt wohl in den Genen :o hab auch recht große Brüste

Meinst du, dass es an unserer Nahrung liegt, wegen der Hormone , Gentechnik und was weiß ich noch alles? :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community