Frage von majesticc89, 856

Wieso haben gleiche Pokemon in Pokemon Go unterschiedliche Stärken?

Ich habe nun Pokemon Go ausprobiert. Allerdings gibt es einige Dinge, die ich einfach nicht verstehe. Trotz Google, nichts gefunden! 1) Wieso haben gleiche Pokemon, z.B Tauboss unterschiedliche Angriffsstärken? 2) Wieso habe ich mittlerweile Tauboss komplett ausgebildet WP 631, treffe aber auf Leute die Tauboss mit WP 900 haben. Wie geht das? Ich bin auf Level 9. Selbstverständlich gilt das nicht nur für Tauboss. Habe auch Rattikarl mit Level 800 rum getroffen.

Danke euch allen jetzt schon einmal :)

Antwort
von Fabian7060120, 856

Desdo höheres Trainerlevel man ist desto bessere Pokemon fängt man und desto höher kann man sie lvln

Antwort
von Melle3105, 345

http://www.pokewiki.de/Determinant_Values Ich habe außerdem gehört, dass das in jedem Fall völlig willkürlich bestimmt wird und sich die Attacken nach einer Entwicklung auch wieder verändern. Es lohnt sich wohl mehr auf das Pokemon mit dem höheren WP Wert zu setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten