Frage von Betrueger34, 230

Wieso haben Frauen es so leicht mit dem Sex wenn sie wollen können sie jeden Tag Sex haben wieso ist das so und wie fühlen sie sich dabei schlecht und wir nich?

Antwort
von loema, 44

Es nicht leicht den Sex zu bekommen, der sich gut anfühlt als Frau.

Natürlich könnten wir schnell Sex mit irgendeinem interessierten Mann unverbindlich bekommen.
Aber das Risiko ist zu hoch.
Folgendes kann passieren:

- die Frau bekommt keinen Orgasmus, weil der Mann sich nicht für ihre Klitoris interessiert und nur GV macht
- der Mann ist brutal und rattert schmerzhaft auf und in ihr, so dass die Frau Angst um ihr Leben hat
- der Mann taucht immer wieder auf in der Hoffnung, wieder Sex zu bekommen, wird zum Stalker
- der Mann hat Sexwünsche, die der Frau nicht zusagen
- der Mann hat Frauenfeindliche Ansichten, die ihre Lust vergehen lassen
- der Mann bringt zum Treffen 5 andere Männer mit
- der Mann möchte kein Kondom benutzen
- der Mann hat sich nicht gewaschen
etc...

also es wäre bei jedem Spontansex mit fremden Männern ein Wunder, wenn die Frau es schön findet und einen Orgasmus hat

Antwort
von Pan9999, 104

Naja als Kerl kann ich dir die Frage leider nur sehr schwer beantworten. Natürlich haben Frauen auch Spaß beim Sex, nur es gibt dabei einige Probleme. Zum einen gibt es ob die Männerwelt es nun zu geben will oder nicht , selbst in Deutschland noch die völlig Menschenunwürdige stickmatisierung einer Frau als H*re wenn sie mit mehreren Männern schläft. Dies ist bei sogut wie fast jeder Männergruppe vertreten, egal aus welchem Kulturkreis sie kommen , obwohl viele Männer heutzutage gerne so tun als wäre es nur bei Muslime der Fall, so hab ich auch schon an der Uni und in der Stadt so einige unappetitlich Bemerkungen von angeblich besonnen Christen wahrgenommen 😑. So denken einfach viel zu viele Männer 😒. 

Weiterhin kann eine Frau schwanger werden und schwanger zu werden kann natürlich eine schöne Sache sein , aber Frauen müssen wenn sie erstmal Schwanger sind schwierige und Unangenehme Entscheidungen treffen. Ob sie das Kind behalten wollen und wenn sie es behalten , dann bedeutet dass meist eine große Einschränkung in ihrer Freiheit, selbst wenn sie einen liebenden Mann an ihrer Seite haben der sie bei allem unterstützt oder sogar ein Großteil der Pflichten auf sich nimmt. Und klar kann man verhüten, aber das Problem ist das man egal mit welche Verhütungsmethode es immer noch ein sehr kleines aber bestehendes Restrisiko gibt. 

Weiterhin dringt der Mann in die Frau ein, wodurch der Mann meist eine sehr dominate Rolle spielt. Eine Freundin sagte mir mal dass Frauen sich nach dem Sex und selbst nach dem Orgasmus noch sehr verletzt und angreifbar fühlen , weil sie sich gerade einer anderen Person hingegeben haben. Sex macht Spaß aber das Gefühl sich danach verletzLicht zu fühlen ist wahrscheinlich nicht besonders berauschend , besonderes weil die meisten Männer dazu neigen sich wie die größten Vollid**ten zu benehmen , auch ich habe dabei Fehler gemacht und bin daher genau so ein Tro**el. Es ist halt ein schwieriges Thema und bestimmt gibt es noch andere Gründe , aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein 😅

Obwohl doch eine Sache , bei Kerlen hält die Geil**heit über eine längere Zeit hinweg an, aber bei vielen Frauen ist es so dass sobald dieses Gefühl erstmal komplett weg ist man alles von vorne aufbauen muss, wenn du verstehst was ich meine deswegen sollte ein Mann sehr viel Durchhaltevermögen und die richtige Technik besitzen 😂

Antwort
von MuttiSagt, 82

Die meisten Frauen wollen nur Sex in Beziehungen, die meisten Männer wollen Sex ohne Beziehung. Darin liegt das Problem! Wenn Männer mal häufiger die Idee hätten, erst eine Beziehung einzugehen und dann Sex zu bekommen, dann würde es auch klappen

Antwort
von Herb3472, 132

Wie meinst Du das? Männer können genauso wie Frauen jeden Tag Sex haben.

Kommentar von Betrueger34 ,

Naja jeder 2 3 auf der Straße würde direkt mit kommen 

Kommentar von Herb3472 ,

Ich denke nicht, dass normale Frauen mit jedem x-beliebigen ins Bett hüpfen wollen. Umgekehrt willst Du ja auch nicht mit jeder x-beliebigen Frau, die Dir über den Weg läuft, Sex haben. Und dauerndes angebaggert werden von allen möglichen und unmöglichen Typen stelle ich mir als ziemlich nervig vor.

Kommentar von Betrueger34 ,

Das ist doch klar das man nicht mit jedem x-beliebigen ins Bett geht. Fakt ist das Frauen es einfach leichter haben Sex zu bekommen.

Antwort
von Jule140, 92

Wie soll ich mich wobei fühlen? 🤔

Kommentar von Betrueger34 ,

Wieso Frauen sich dabei schlecht fühlen wenn sie nicht in einer Beziehung sind und trotzdem Sex haben

Kommentar von Jule140 ,

achso ☝ Nene nicht jede Frau ;) Wir Frauen achten nur darauf das die Männer die Schnauze halten damit wir keinen schlechten Ruf bekommen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten